Wir freuen uns, eine neue und verbesserte Version unseres beliebten EMU-Motorsteuergeräts ankündigen zu können: die EMU Classic.
Unser Ziel bei ECUMASTER ist es, die bestmöglichen Produkte zu einem erschwinglichen Preis anzubieten. Die neue EMU Classic ist ein Beweis für unser Engagement für dieses Ziel. Wir haben das Design der EMU basierend auf Kundenfeedback verbessert und den Preis auf einem ähnlichen Niveau gehalten.
Sowohl EMU als auch EMU CLASSIC verwenden das gleiche Firmware- und Softwarepaket.
ECUMASTER EMU Classic-Spezifikation
Die wichtigsten Verbesserungen sind wie folgt:
* Verbesserte Zündausgänge ermöglichen die Verwendung von mehr als einer aktiven Spule an einem Ausgang;
* Separater + 5V-Ausgangsregler für externe Sensoren;
* Hochgeschützte H-Brücken (Stepper-Ausgänge);
* Galvanisch getrennter USB-Anschluss;
* Kompaktes, CNC-bearbeitetes, schwarz eloxiertes Gehäuse (147x62x30 mm gegenüber 155x120x45 mm).
EMU Classic ist für den Betrieb der fortschrittlichsten und komplexesten derzeit erhältlichen Motoren konzipiert. Der EMU CLASSIC steuert das Betanken, die Zündung und die Hilfseinrichtungen
Systeme für 1-12-Zylinder-Motoren, einschließlich solcher mit Drive-by-Wire-Drosseln1 und VVT.
Dank der anpassbaren Firmware können die am schwierigsten auszulösenden Trigger-Patterns für die Kurbel verwendet werden, um ein zukünftiges Proofing für neue Patterns zu ermöglichen, die noch nicht veröffentlicht wurden. Es kann bis zu 6 passive oder 12 intelligente Spulen direkt ansteuern und erfordert keine externen Verstärker / Leistungsmodule, um dies zu erreichen. Ausgereifte Drive-by-Wire-Strategien bieten eine breite Palette von Drosselklappensteuerungen sowie eine erweiterte Plausibilitätsprüfung (Fehler / Fehler) auf Sicherheit. Die EMU bietet mehr integrierten Wert als jedes andere Aftermarket-Steuergerät. Die Funktionalität anderer Stand-Alone-Managementsysteme mit mehreren Ein- und Ausgängen kann problemlos angepasst werden. Im Gegensatz zu vielen anderen Steuergeräte-Systemen verfügt EMU über einen Breitband-Lambda-Eingang (Bosch LSU 4.2-Sensoren direkt), einen MAP-Steuerstecker (4-bar-MAP-Sensor an Bord), 2 AGT-Sondeneingänge und einen Eingang zum direkten Anschließen eines Ethanol-Sensors von Flex Kraftstoff.